Stanzdeckel

Zum sicheren sowie dichten Verschliessen
von Bechern und Schalen

Wo früher Jogurt und ein kleines Sortiment aus der Milchindustrie in Becher und Schalen verpackt worden sind, hat sich die Produktepalette durch viele Innovationen erweitert. Der Trend zur Verpflegung unterwegs (2Go) kommt der Verpackung in Becher und Schalen entgegen. Packungseinheiten für unterwegs haben die Anforderung, dass sie nicht zu gross sein dürfen (eine Portionengrösse), handlich sein sollen (easy open) und ohne Aufwand sofort verspeist werden können (fix fertig). 

Der Becher und die Schale haben dadurch Einzug in viele neue Branchen bekommen. Unsere Stanzdeckel/Platinen sind die passende Folienversiegelung für Becher und Behälter. Für jede Anforderung führen wir das richtige Material. Ob Ästhetik oder Funktionalität im Vordergrund steht. Mit unseren verschiedenen Produkten finden wir immer die passende Lösung.

Becher

«Unsere Produkte gehören zum täglichen Bedarf, werden mehrfach am Tag in die Hand genommen. Den meisten ist dies gar nicht so bewusst.»

Udo M. Schulz

Schalen / Behälter

Für jede Anforderung führen wir das richtige Material, egal ob Ästhetik oder Funktionalität im Vordergrund steht. Es muss nicht immer nur ein Jogurt oder ein Quark sein, der in einen Becher oder eine Schale abgefüllt wird.

Unsere Stanzdeckel können in verschiedenen Ausführungen produziert werden. Lassen Sie sich inspirieren von den verschiedenen Möglichkeiten und schauen Sie sich unsere 3D-Visualisierungen an.

Wir führen viele Materialien aus Alu, PET/PP oder Papierverbund in unterschiedlichen dicken. Für jede Anwendung auf Becher, Behälter oder Schale finden wir das richtige Material.