Jobs
13. Mai 2024
Susanne Schulz
Sachbearbeiter/in

Sachbearbeiter/in

Für unser dynamisches Verkaufs-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n 

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Ihre Aufgabe

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Schweiz und im Ausland
  • Gesamte Auftragsabwicklung im uTraxx (vom Auftrag bis zur Verrechnung)
  • Interne Drehscheibenfunktion von Verkaufsinnendienst über Produktion bis zur Logistik
  • Kalkulation von Angeboten und Kundenaufträgen
  • Effiziente interne Koordination der Kundenaufträge
  • Aktualisierung und Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Preislisten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Erfahrung in einem
    ERP-System wie bspw. uTraxx von Vorteil
  • Einsatzfreudige Persönlichkeit mit Verkaufsflair und einem hohen Mass an Eigeninitiative
  • Dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark
  • Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität

 

Über uns
  • Ein modernes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einer bodenständigen Firmenkultur
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Zahlreiche Mitarbeiter-Anlässe
  • Sichere Arbeitsstelle in einem stabilen Unternehmen mit langfristiger Perspektive
  • Moderne Infrastruktur
  • «DU»Kultur

 

Spricht Sie diese Herausforderung an?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse) an:
Etimark AG, Klaudija Pavlovic (Personalwesen), Werdenstrasse 90, 9472 Grabs
Telefon: +41 81 750 34 34, E-Mail: k.pavlovic@etimark.ch

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.